Seniorenadventsfeier 7.12.2014

2014-12-07 14.29.36Wie jedes Jahr am 2. Advent haben wir wieder alle Fürfelder Seniorinnen und Senioren ab 70 Jahren zur Seniorenadventsfeier eingeladen.

An unserem abwechslungsreichen Programm haben mitgewirkt: der Chor “Unterwegs” des Sängerbundes Fürfeld, die Klassen 1-4 der Grundschule Fürfeld, Rebekka Hanno (Gitarre), Alessa Reinhardt (Geige), Ortsvorsteher Marcel Mayer, das Akkordeonorchester der Musikschule Kowalski sowie Pfarrer Binder. Herzlichen Dank den zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die unsere Veranstaltung vorbereitet haben, Kuchen gebacken, Geschirr gerichtet und gespült haben.

Im Rahmen der Veranstaltung wurden Heidi Dreßler und Hartmut Hofmann, die seit vielen Jahren die Seniorenarbeit in unserer Kirchengemeinde verantworten , geehrt.